Listen to the Original "Sound Selection"-Beat

Sonntag 24. Dezember 2017
Sound Selection am Heilig Abend

House and Electro Clubbing

STEFANO LIBELLE . MIKELIGHT

Das elektronische Event am Heilig Abend für alle Freunde der elektronischen Musik mit neuesten Klängen aus Vocal-, Tech-, Deep,- Electro, und Ibiza-House

Jeden 1. Freitag im Monat

präsentiert von:
  • Boarding 22:00
  • Open End
  • STEFANO LIBELLE
  • MIKELIGHT

Special Package of the night:

  • 1 Flasche Grey Goose 0,7 l inkl. 6 Dosen Red Bull oder 1,0 l Softdrink
  • 1 Flasche Moet & Chandon Brut Imperial
  • Früchteplatte mit frischen Früchten der Saison
  • Eintritt für 10 Personen inklusive

Package-Preis: 300,00 Euro

Jetzt buchen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

STEFANO LIBELLE

Schubweise freigesetzte Energie, die nötige „Deepness“ und reichlich „Know How“ machen ihn seit den 90ern zu einer überregional bekannten DJ-Größe.

Dynamisch, präzise, entaktogen, so klingen die Sets von STEFANO LIBELLE. Seine ersten regionalen DJ-Gigs starteten u.a. im legendären „Milk!“ (einer der ersten elektronischen Clubs in Mannheim), der Walzmühle in Ludwigshafen oder schon bald darauf im nicht minder populären Vibration Club in Forst-Heidesee, Mitte der 90er war er bereits regelmäßig zu Gast auf den Ohral- später dann auf den Weiherabend Partys rundum Neustadt später dann auch auf den Hertzmusic Events in Kaiserslautern.
2002 startete er zusammen mit Nick Curlx eine der wohl erfolgreichsten Partyreihen der 2000er Jahre im Rhein-Neckar-Delta; „The Clash @ SOHO Mannheim“, Dutzende Male überzeugte das Duo alleine in der damaligen Homebase, toppte Event für Event oder setzte diverse andere Clubs über die Stadtgrenze hinaus „on fire“, oder man zelebrierte seine eigens veranstalteten Tanzschiffen auf der MS Kurpfalz die bis heute noch iKultstatus genießen. Über die Jahre hinweg spielte Stefano immer wieder auf den Happenings der Szene, z.B. diverse Male auf der Time Warp, Tanz der Bässe, Harlequins Castle, Ponderosa (Lauterbourg), Love Parade, Nature One um nur mal ein wichtige Stationen zu nennen aber auch einige der renommiertesten Clubs wie z.B, Dorian Gray oder Cocoon Club in Frankfurt oder das unvergessliche E-Werk in Berlin findet man ebenso in seiner Historie wie unzählige andere nice Clubs quer durch die Republik ob in Ulm, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Heilbronn, Karlsruhe usw. Auch international gesehen gab es diverse Kontakte und Plays, z.B. konnte man ihn in Finnland, Estland, Norwegen, Schweiz, Italien, Spanien, Luxembourg oder auch in Ungarn hören.
2017 war ein aufregendes Jahr, u.a. begeisterte er mit seiner Performance auf verschiedenen Festivals wie z.B. Tanz der Bässe, Ponderosa oder auch dem Freigeist im Mannheimer 7er Club. Club-technisch gesehen, rundum Mannheim, zuletzt im Parker Lewis, der Kurzbar, der Disko Zwei oder auch dem Homebase in Ludwigshafen zu Gast. Neben dem reinen DJing entstanden im Studio über die Jahre hinweg auch diverse Produktionen. Die Tracks / Remixes wurden u.a. auf renommierten Labels wie z.B. 8Bit, Cècille, Sonique Records, Cellaa Music oder Street King New York veröffentlicht.

MIKELIGHT

Resident

.Hat sein Musikspektrum im elektronischen Sound. Als Resident-DJ im Blue Fish Club Heidelberg, hat er schon früh eine breite Facette an groovigem Sound zum Besten gegeben. Inspiriert und geprägt durch Vocal-House wurde er 2001 DJ der ersten Stunde und Resident in der Print Media Lounge. Sein Stil lässt sich nicht in eine Schublade stecken, es ist vielmehr die Mischung aus Vocal- und Deep House, groovigem Tech House sowie Classic-House-Elementen, die seine Sets ausmachen. Somit liefert er den perfekten Sound für durchtanzte Partynächte. Mit Auftritten auf der After-Business-Club Heidelberg, Eiskalt - House Party sowie auf der Ü30 Platin machte er deutlich was Feiern bedeutet. Durch seine Erfahrung und seinem Gespür für den Richtigen Moment ist er eine Garantie für unvergessliche Stunden.

House and Electro Clubbing by
STEFANO LIBELLE . MIKELIGHT

Save the Date

Freitag 05. Januar 2018

Sound Selection
House and Electro Clubbing by DJ Mikelight & Guest


Bel Air Terminal

Rennerswald 9 . 68782 Brühl . www.mybelair.de